Geschäftsführerin

Denise Müller

Mein Name ist Denise Müller, geboren 1981 in Freiberg.

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Hair-Stylistin arbeitete ich noch einige Jahre bei meinem Ausbildungsplatz. Eine darauffolgende 2-jährige Baby-Pause hat mir ins Gewissen gerufen, ich solle meiner Kreativität wieder mehr Ausdruck verleihen. Nicht, dass es mit einem Baby jemals langweilig werden würde. Ich nahm schließlich die Herausforderungen eines eigenen Geschäftes an.

Im November 2006 eröffnete ich auf der Weingasse in Freiberg meinen kleinen Laden „Bellina Perla“. Nach etwa vier Jahren fand ein Umzug in meine wunderschönen, hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten auf die Burgstraße 40 statt.

Unser Sortiment beinhaltet erstklassigen Schmuck und einzigartige Wohnaccessoires – Dinge, die nicht lebensnotwendig sind, aber dafür das Herz erwärmen und das Leben deutlich schöner machen. Bellina Perla ist ein Geschäft  für Menschen mit Schöngeist.

Meine Kollegin und Ich beraten Euch herzlich gern; Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Denise Müller

IMG_0517b

KERSTIN RICHTER

MITARBEITERIN

Seit Oktober 2010 bei Bellina Perla.

Kerstin unterstützt mich mit ihrer heiteren Art und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Als fester Bestandteil des Teams ist sie nicht mehr wegzudenken.

DSC_0019

MILEY

MEINE HÜNDIN

Unabkömmlich ist unsere süße Miley. Sie begleitet mich fast täglich zur Arbeit. Klein aber „oho“ zaubert sie so manchen Kunden ein Lächeln ins Gesicht und wird um ihren schönen Arbeitsplatz beneidet.

Was Leute

ÜBER UNS SAGEN
BellinaPerla weiß transparent

Burgstraße 40

09599 Freiberg, Sachsen

Deutschland

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Telefon Nummer:

03731 165255